Zu mir

 Portrait - Frau Hecht 2Ich habe 2006 das Universitätsstudium zur Diplom-Psychologin abgeschlossen. Die Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie habe ich 2013 beendet. Im selben Jahr erhielt ich die Approbation in der Fachkunde Verhaltenstherapie und eine Eintragung ins Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Sachsen-Anhalt. Ich bin Mitglied der Ostdeutschen Psychotherapeutenkammer (OPK) und der deutschen Gesellschaft für Verhaltenstherapie (DGVT). In den letzten Jahren habe ich in der stationären und ambulanten psychotherapeutischen Versorgung, im Bereich der Ehe-, Familien- und Erziehungsberatung sowie in der Rehabilitationsbehandlung vielfältige Berufserfahrung gesammelt. Insbesondere habe ich über den Zeitraum von vier Jahren ambulante Psychotherapien durchgeführt. Eine kontinuierliche Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen, Kongressen, Workshops, Supervision und Intervisionsgruppen ist ein selbstverständlicher Bestandteil und Begleiter meiner therapeutischen Arbeit.